Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steffi (Mittwoch, 05. April 2017 14:34)

    Vielen Dank für die sehr informative Seite!
    Ich liebe Yoga und praktiziere es seit über 2 Jahren.
    Sehr gerne würde ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin machen und lasse mich gerade von allen Seite inspirieren :)
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Maria (Donnerstag, 29. Dezember 2016 17:04)

    Vidya gibt individuelle Tipps und auch spezielle Wünsche ( z.B. Übungen für den Rücken oder die Schultern) werden in das Programm integriert. – Die Gruppen sind eher klein und ermöglichen eine sehr persönliche und liebevolle Betreuung.
    Flexible Kurszeiten -Yogamatten,Decken etc. sind vorhanden.

  • Helga Waack (Montag, 18. Juli 2016 20:36)

    Kurse beim ETV
    Ich erlebe Vidya seit Jahren als eine großartige Botschafterin des Sivananda-Yogas. Sie lässt während des Unterrichts ihre Teilnehmer an ihrem Fachwissen teilhaben. Ihre Ansagen zu den Asanas sind
    klar und fordern den Teilnehmer zum konzentrierten Zuhören auf. Wenn gewünscht gibt Vidya die erforderlichen Hilfestellungen. Der Höhepunkt sind für mich jedoch immer die gesungenen Mantras.
    Workshops
    Bisher habe ich an 2 Workshops teilgenommen, die ich als sehr gut vorbereitet und abwechslungsreich gestaltet empfand. Die überschaubare Teilnehmerzahl und die behaglichen Räumlichkeiten führten zu
    einem Rund-um-Wohlfühleffekt.
    Reise nach Südindien
    Unvergesslich wird für mich die gemeinsame Reise nach Indien bleiben. Besonders interessiert und vor Ort dann auch beeindruckt, hat mich der Aufenthalt im Ashram. Multikultureller Treffpunkt für das
    ernsthafte Praktizieren des Sivananda-Yogas in wunderschöner, gepflegter Umgebung. Der anschließende Aufenthalt in Kerala gleicht dann einem (exotischen) Urlaub. Und doch besonders: im Morgengrauen
    Yoga-Praxis am Strand und am Horizont holen die einheimischen Fischer ihren Fang an Land. Eine wundervolle Thaimassage und immer wieder Mückenspray. Frisch zubereiteter Fisch und vorübergehender
    Stromausfall. Warten auf den heimischen Reiseführer und beeindruckende Fahrten über Land ... eben unvergeßlich!

  • Katrin May (Dienstag, 12. Juli 2016 11:14)

    Ich bin seit Jahren bei Vidya in der "Montags-Gruppe". Wir sind ein kleiner, sehr netter Kreis und werden sehr individuell und kompetent durch die Yoga-Stunde geleitet. Ich habe schon verschiedene
    Yoga Lehrer (auch in Indien und Sri Lanka) kennengelernt und kann die Kurse bei Vidya nur empfehlen. Die Stunden sind sehr ausgeglichen in Entspannung, körperlcihen Anspruch und Theorie. Ich möchte
    auf meinen Start in die Woche mit Yoga bei Vidya nicht mehr verzichten :-)

Hier finden Sie uns

Yoga in der Hafencity

Reimerstwiete 11

2. Etage, Das Institut
20457 Hamburg

U3 Rödingsmarkt oder Baumwall

Kontakt

Anruf, SMS, Whats-App, Telegram-Messenger unter:

+49 (0) 179 2446843

 

Mail an:

vidya(at)hamburg.de 

 

oder Sie nutzen einfach das Kontaktformular

 

Rechtliche Hinweise

Bitte beachten Sie die AGB  sowie unsere Hinweise zum Haftungsausschluss und die Datenschutzbestimmungen

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Vidya Dambok