Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susan Straach (Mittwoch, 15. März 2023 17:59)

    Vielen Dank für die wohltuende und entspannte Zeit bei dir auf der Yogamatte!
    Ich konnte nach einem stressigen Tag zur Ruhe kommen und habe mir wieder ein bewußteres Atmen angewöhnt. Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen,.. Ganz toll dass du auf die individuellen Bedürfnisse der Kursteilnehmer eingehst. Mach weiter so, viele Grüße und alles Liebe

  • Daphna (Mittwoch, 08. Februar 2023 19:22)

    Liebe Vidya, danke für das Yoga mit und bei dir! Du bist nicht nur eine sehr erfahrene, sondern auch zugewandte, empathische Yoyalehrerin. Vielen Dank für den Schatz an so vielen wertvollen Kenntnissen, den du mit uns teilst. Danke, dass du auf Wünsche und Befindlichkeiten eingehst - du hast einfach ein sehr gutes Gespür für individuelle Bedürfnisse. Sehr beeindruckend ist deine außergewöhnliche Fähigkeit, Mantren zu singen und für Ausgleich zu sorgen. Die Mantren mit dir tun unbeschreiblich gut.
    Danke von Herzen, Daphna

  • Petra (Mittwoch, 22. Mai 2019 21:36)

    Seit 5 Jahren mache ich bei Vidya Yoga und möchte das nicht mehr missen. In einer schwierigen persönlichen Situation hat mich Vidyas Yoga sehr unterstützt, sodass ich wieder Fuß gefasst habe. In Ihren Yogastunden bietet Yidya Hilfestellung für unterschiedliche Yoga-Level an und geht sehr gut auf die unterschiedlichen Bedürfnisse ein. Vidyas Yoga tut Körper, Seele & Geist einfach gut!

  • WM (Mittwoch, 22. August 2018 14:31)

    Yoga mit Vidya ist einfach nur gut. Ich mache die Kurse bei Vidya seit mittlerweile einem Jahr, da ich viel Stress an der Arbeit habe. Der Anti-Stress Kurs ist toll. Es hilft mir zu entspannen und der Körper wird gut gedehnt. Ich kann Vidya Yoga nur jedem ans Herz legen.

  • Katharina (Samstag, 20. Januar 2018 18:05)

    Yoga mit Vidya ist zu einem geschätzten Ritual in meiner Alltagsroutine geworden...
    Vidyas Kombination von entspannungs- und achtsamkeitsbasierten Techniken mit körperorientierten Asanas schärft die Wahrnehmung für das Zusammenspiel von Körper und Psyche. Auf der Yogamatte lerne ich, bewusster mit mir selbst umzugehen; mich zu fordern und gleichzeitig die eigenen Grenzen zu respektieren.
    Vidyas Kurse haben eine angenehme Gruppengröße und vertraute Atmosphäre. Ganz natürlich und herzlich geht sie individuell auf die Teilnehmer ein.
    … schön, wenn Alltagsroutine so gut tut!

  • Markus (Freitag, 19. Januar 2018 16:08)

    Ich bin seit einem Jahr bei Vidya im Anfängerkurs und fühle mich sehr wohl. Vidya versteht es, alle Aspekte der Yoga-Lehre gut zu kombinieren. So gibt es Stunden mit eher spirituellem Charakter und wiederum andere mit Schwerpunkt auf körperlichen Übungen. Durch die kleinen Gruppen ist der Unterricht entspannt und Vidya hat immer Zeit ganz individuell auf die eigene Praxis einzugehen und falls nötig zu korrigieren. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich und man lernt jedes Mal etwas Neues. So freut man sich jede Woche wieder auf den Dienstag :-)

  • Steffi (Mittwoch, 05. April 2017 14:34)

    Vielen Dank für die sehr informative Seite!
    Ich liebe Yoga und praktiziere es seit über 2 Jahren.
    Sehr gerne würde ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin machen und lasse mich gerade von allen Seite inspirieren :)
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Maria (Donnerstag, 29. Dezember 2016 17:04)

    Vidya gibt individuelle Tipps und auch spezielle Wünsche ( z.B. Übungen für den Rücken oder die Schultern) werden in das Programm integriert. – Die Gruppen sind eher klein und ermöglichen eine sehr persönliche und liebevolle Betreuung.
    Flexible Kurszeiten -Yogamatten,Decken etc. sind vorhanden.

  • Helga Waack (Montag, 18. Juli 2016 20:36)

    Kurse beim ETV
    Ich erlebe Vidya seit Jahren als eine großartige Botschafterin des Sivananda-Yogas. Sie lässt während des Unterrichts ihre Teilnehmer an ihrem Fachwissen teilhaben. Ihre Ansagen zu den Asanas sind
    klar und fordern den Teilnehmer zum konzentrierten Zuhören auf. Wenn gewünscht gibt Vidya die erforderlichen Hilfestellungen. Der Höhepunkt sind für mich jedoch immer die gesungenen Mantras.
    Workshops
    Bisher habe ich an 2 Workshops teilgenommen, die ich als sehr gut vorbereitet und abwechslungsreich gestaltet empfand. Die überschaubare Teilnehmerzahl und die behaglichen Räumlichkeiten führten zu
    einem Rund-um-Wohlfühleffekt.
    Reise nach Südindien
    Unvergesslich wird für mich die gemeinsame Reise nach Indien bleiben. Besonders interessiert und vor Ort dann auch beeindruckt, hat mich der Aufenthalt im Ashram. Multikultureller Treffpunkt für das
    ernsthafte Praktizieren des Sivananda-Yogas in wunderschöner, gepflegter Umgebung. Der anschließende Aufenthalt in Kerala gleicht dann einem (exotischen) Urlaub. Und doch besonders: im Morgengrauen
    Yoga-Praxis am Strand und am Horizont holen die einheimischen Fischer ihren Fang an Land. Eine wundervolle Thaimassage und immer wieder Mückenspray. Frisch zubereiteter Fisch und vorübergehender
    Stromausfall. Warten auf den heimischen Reiseführer und beeindruckende Fahrten über Land ... eben unvergeßlich!

  • Katrin May (Dienstag, 12. Juli 2016 11:14)

    Ich bin seit Jahren bei Vidya in der "Montags-Gruppe". Wir sind ein kleiner, sehr netter Kreis und werden sehr individuell und kompetent durch die Yoga-Stunde geleitet. Ich habe schon verschiedene
    Yoga Lehrer (auch in Indien und Sri Lanka) kennengelernt und kann die Kurse bei Vidya nur empfehlen. Die Stunden sind sehr ausgeglichen in Entspannung, körperlcihen Anspruch und Theorie. Ich möchte
    auf meinen Start in die Woche mit Yoga bei Vidya nicht mehr verzichten :-)

Hier finden Sie uns

Montag: 

Gemeinschaftspraxis Karoviertel,

2. Etage

Karolinenstraße 1

20357 Hamburg

U2: Messehallen, U3: Feldstraße

 

Dienstag

Schanzenloft 

Langenfelderstraße 43a

Im ruhigen Innenhof

22769 Hamburg

S21, S31: Holstenstraße

 

Kontakt

Anruf, SMS, Whats-App unter:

+49 (0) 179 2446843 

 

Mail an:

vidya(at)hamburg(dot)de 

 

oder Sie nutzen einfach das Kontaktformular

 

Rechtliche Hinweise

Bitte beachten Sie die AGB  sowie unsere Hinweise zum Haftungsausschluss und die Datenschutzbestimmungen

 
Druckversion | Sitemap
© Vidya Dambok